Middelberg Venhaus Architekten

Website /

Schon lange war der Wunsch nach einer neuen Website in den Köpfen von Martin Middelberg und Yvonne Venhaus. Die Architekten haben viele Projekte, die sie unaufdringlich und gradlinig präsentieren möchten. Daraus ist eine übersichtliche und umfangreiche Seite entstanden, die das Architekturbüro gerne präsentiert. Und ich ebenso!


Wie immer, wenn ein Projekt schon lange in den Köpfen reift, ist es besonders wichtig genau hinzuhören, um die Wünsche und Vorstellungen zu erfassen. Daher haben wir uns bei jedem Treffen auch immer die nötige Zeit genommen. Mit kleinen visuellen Elementen, wollte ich die sonst sehr gradlinige Seite durchbrechen und so etwas mehr Individualität zum Ausdruck bringen. Durch die Abweichung vom Blau des Logos hin zu einem Türkis für grafische Elemente und Überschriften, wirkt die Seite frisch, modern und kreativ. Genau davon lebt auch die Architektur.

Mein Team für diese Seite:

  • Anne Rollero – Fotografie
  • Arno Frey – Programmierung


weitere Projekte

Vorheriges Projekt:
Nächstes Projekt: